START     SCHULE     MENSCHEN     UNTERRICHT     SERVICE

Auf geht's zum Skifahren - Nach einem Jahr ohne Skifahrt am Herder-Gymnasium, starten wir in diesen besonderen Zeiten einen neuen Versuch.

So werden wir im kommenden Jahr für ski-interessierte Schülerinnen und Schüler erneut eine Skifahrt anbieten, um eine Woche (erste Osterferienwoche) sich auf den  Brettern zu bewegen.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir nach Kals Matrei ins Großglocknergebiet fahren und Gast in der Pension Edengarten sein.

Das Angebot richtet sich aber nicht nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits das Skifahren beherrschen. Willkommen sind alle, die schon immer den Wunsch hatten, diese Sportart auszuprobieren und noch keinerlei Erfahrung mitbringen. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, mit Ski zu fahren.

Gleichzeitig bietet die Fahrt die Gelegenheit, sich untereinander jahrgangsstufenübergreifend auf der Piste oder in geselliger Runde besser kennen zu lernen.


Informationen zur Skifreizeit:

Wann: Freitag, 26.03.2021 bis Samstag, 03.04.2021


LEISTUNGEN:
- Bustransfer
- Unterkunft in Jugendappartments in der Pension Edengarten (4- bis 6-Bettzimmer, alle ausgestattet mit Dusche und WC)
- Vollpension
- Skipass für 6 Tage
- Tagestour zum Mölltaler Gletscher

PREIS: 365,00 Euro

ANMELDUNG: nehmen wir nach den Herbstferien entgegen.

Stornierungshinweise:

Eine Corona-bedingte kostenfreie Stornierung der Buchung ist vor dem gebuchten Reisebeginn möglich, wenn

a. die Stornierung nachweislich auf einer angeordneten Schulschließung, einer angeordneten Quarantäne der Klasse bzw. der Schule oder einer übergeordneten behördlichen Anordnug mit Entzug der Genehmigung beruht.

b. der Aufenthalt am Zielort durch ein dort wegen des Corona-Virus umzusetzendes allgemeines Beherbergungsverbot nicht möglich ist, bzw. (bei Auslandsreisen) für das Reiseziel zum Reisezeitraum eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes gilt.

c. die Bus-Beförderung zum Reiseziel aufgrund von behördlichen Beschränkgungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus unmöglich wird.

Auszug aus den Vertragsunterlagen

Jürgen Petzoldt / Oliver Bierhaus

 
 
 
 
 
Impressum Datenschutzerklärung
Joomla templates by a4joomla