START     SCHULE     MENSCHEN     UNTERRICHT     SERVICE

Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Wiese schreibt einen Gruß an alle Schülerinnen und Schüler

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,


seit zwei Wochen ist gefühlt alles anders, als bisher. Statt in meinem Büro sitze ich jetzt an meinem Esstisch zuhause und versuche so gut es geht zu arbeiten. Als Schulsozialarbeiterin ist das natürlich etwas schwierig, denn eigentlich besteht meine Aufgabe doch darin, für euch ansprechbar und erreichbar zu sein. J

Immer wieder kommen mir Gedanken in den Sinn, wie es euch wohl so zuhause geht? Habt ihr schon Langeweile, genießt ihr die freie Zeiteinteilung, kommt ihr mit den gestellten Aufgaben der Lehrer zurecht, gibt es vielleicht auch schon schlechte Stimmung zuhause, weil sich nun auch eure Eltern an einen neuen Ablauf gewöhnen müssen und durch ihre Arbeit gestresst sind?

Wichtig ist mir: Auch wenn mein Büro derzeit nicht besetzt ist und ich für euch nicht persönlich erreichbar bin, dürft ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.

Gerne können wir auch telefonieren. Damit wir in Ruhe sprechen  können, wäre es gut wenn ihr euch vorher per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Whatsapp (0151-18056156) meldet, damit wir eine passende Uhrzeit vereinbaren können.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und werde jedem von euch garantiert antworten! J

Macht das Beste aus dieser Zeit und passt gut auf euch auf!

Viele Grüße

Sabrina Wiese

 

 

 

Impressum Datenschutzerklärung
Joomla templates by a4joomla