START     SCHULE     MENSCHEN     UNTERRICHT     SERVICE

25 Jahre Skifahren am Herder-Gymnasium. Auch 2023 heißt es Skifahren mit dem Herder. In der ersten Osterferienwoche werden erneut Schülerinnen und Schüler der Oberstufe und Ehemalige die Möglichkeit haben, das Skifahren ...

... zu erlernen oder das Fahren auf den Brettern in toller Umgebung zu genießen. Wie in den vergangenen Jahren werden wir nach Kals-Matrei ins Großglocknergebiet fahren und erstmalig Gast im Sporthotel Matrei sein.

In netter Atmosphäre ermöglicht die Fahrt jahrgangsstufenübergreifend Ski zu fahren und in der Freizeit sowie am Abend in geselliger Runde ins Gespräch zu kommen.

Das Betreuerteam setzt sich aus Herrn Bierhaus, Herrn und Frau Petzoldt sowie als neue Verstärkung Herrn Gieseking zusammen. Dadurch ist es uns möglich, auf unterschiedliche Fähigkeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen.

 

Informationen zur Skifahrt:

Termin: Freitag, 31.03.2023 - Samstag, 08.04.2023

Personenzahl: 40

Leistungen:

  • Hin- und Rückreise im Fernreisebus
  • Matrei - Jugendhaus Sporthotel Matrei
  • Vollpension
  • Skipass 6 Tage

 Preis: 465,-€ pro Schüler bis 25 Jahre (inkl. Jahrgang 1998)
 

Impressum Datenschutzerklärung
Joomla templates by a4joomla