START     SCHULE     MENSCHEN     UNTERRICHT     SERVICE

Im Rahmen unserer UNESCO-Projekttage überreichte Frau Thinnes (Kriminalhauptkommissarin) die Urkunden an die in diesem Jahr neu ausgebildeten Medienscouts aus den 8. Klassen.

Seit der Schulung waren diese schon mehrfach im Einsatz. So hatten sie Gelegenheit, den älteren Scouts bei verschiedenen Workshops „über die Schultern“ schauen zu können.

Für alle neu war dieses Jahr auch das Konzept für die Begleitung der sechsten Klassen bei der Erarbeitung von Klassenchatregeln.

Auch  während der Projekttage nach den Osterferien unterstützten u.a. die Neuen beim Thema „Fit for democracy - Fake News“.  

Langweilig wird es auch zum Ende des Schuljahres nicht, da weitere Besuche an Mindener Grundschulen geplant sind.



Kordula Pasch

Impressum Datenschutzerklärung
Joomla templates by a4joomla