START     SCHULE     MENSCHEN     UNTERRICHT     SERVICE

Auf geht´s zum Skifahren - Auch im zweiten Jahr der Pandemie lassen wir nicht locker und wagen erneut einen Anlauf. Dafür ist Skifahren einfach zu schön. Für ski-interessierte Schülerinnen und Schüler, aber auch Ehemalige, die

genesen und geimpft sind, besteht die Möglichkeit, an der Skifahrt in der ersten Osterferienwoche teilzunehmen.

Wie in der Vergangenheit werden wir erneut nach Kals-Matrei ins Großglocknergebiet fahren und Gast in der Pesion Edengarten sein.

Das Angebot richtet sich aber nicht nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bereits das Skifahren beherrschen. Willkommen sind alle, die schon immer den Wunsch hatten, diese Sportart auszuprobieren und noch keinererlei Erfahrungen mitbringen. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, sich auf der Fahrt wiederzusehen, um gemeinsam Ski zu fahren.

Darüber hinaus bietet die Fahrt die Gelegenheit, sich untereinander jahrgangsstufenübergreifend auf der Piste oder in geselliger Runde besser kennen zu lernen.

 

Informationen zur Skifahrt:

Wann: Freitag, 08.04.2022 bis Samstag, 16.04.2022

Leistungen:

  • Bustransfer
  • Unterkunft in Jugendappartements in der Pension Edengarten (4- bis 6- Bettzimmer, alle austattet mit Dusche und WC)
  • Vollpension
  • Skipass für 6 Tage

Reisepreis 389,-€

 

Anmeldungen: nehmen wir nach den Herbstferien entgegen.

Wir bitten um Verständnis, die Fahrt ist nur für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die genesen und geimpft sind.

 

Jürgen Petzoldt und Oliver Bierhaus

Impressum Datenschutzerklärung
Joomla templates by a4joomla